Blau

Ich mache heute blau.

Zu viel im Kopf. Zu wenig, über das ich schreiben könnte. Statt dessen eine Liste, mit Dingen in Haus und Garten, die so lang geworden ist, dass sie mich blockiert.

Ich muss da dran.

Also werde ich heute Rasen mähen und Pakete packen, Karten dazu schreiben, Pflanzen umtopfen bzw.  auspflanzen, die nächste Woche am Schreibtisch vorbereiten, Marmeladengläser beschriften und in den Keller bringen, aufräumen, Ablage machen, Rechnungen bezahlen, einkaufen, Mails schreiben – Dinge tun, die mir die Kreativität rauben, die zeitaufwendig sind und letztlich nach so wenig aussehen.

Kennst Du? Dachte ich mir.

Nächste Woche ist dann alles wieder anders. Und bis dahin stricke ich (Polyester-)Blau.

💙

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Pia
1 Monat zuvor

Ging mir auch so in letzter Zeit, da muss Frau Prioritäten setzten und möglichst den Überblick nicht verlieren. Hoffentlich schaffst du alles, wo du dir Vorgenommen hast.
L G Pia

illy
1 Monat zuvor

Guten Morgen,
ja.. so Listen kenn ich auch. Sehr gut sogar.
Ich hoffe, Du konntest einiges abhaken und kannst heute den Tag gemütlich angehen..
Polyester-Blau wird bestimmt was Schönes.
Liebe Grüße
illy